WE PROUDLY PRESENT:

DIE GASSNER SEILSCHAFT

Unsere Familie

Wir sind Gastgeber mit Herz und das bereits in der 3. Generation. Wir kümmern uns um Euch und sind immer für Euch da. Persönliche Gespräche und ein offenes Ohr für Eure Wünsche sind für uns selbstverständlich. Waschechte Pinzgauer mit Leidenschaft für unseren Beruf, unsere Gäste & Mitarbeiter. Ehrlich, geradeheraus und authentisch samma, aber auch offen für Neues!

Eure Familie Gassner: Sonja Gassner mit Christian, Joseph und Nico, Renate und Sepp Gassner, Hans-Peter Gassner mit Sandra, Magdalena, Moritz und Sophie (vlnr)

Unsere Seilschaft/Mitarbeiter

Jede/Jeder für sich ist einzigartig und gut ausgebildet. Unsere Seilschaft sorgt dafür, dass ihr Euch wohlfühlt und bestens bei uns aufgehoben seid. Sie kochen, waschen, servieren, putzen, massieren, kneten, wandern, bügeln, hören Euch zu, geben Tipps & sind hilfsbereit, grüßen freundlich, sind sozial, lächeln, sind ehrlich, sagen bitte & danke und freuen sich über neue Herausforderungen.  Eben eine sich gut ergänzende „Seilschaft“.

Unsere Seilschaftslodge für unsere Mitarbeiter

Unterkunft im neuen Mitarbeiterhaus "Seilschaftslodge" mit Einzelzimmer (King-Size-Boxspringbett), Dusche/WC, voll ausgetattete Kochnische und gratis W-lan. Ein Platz zum Erholen und Wohlfühlen.

Separater Raum mit Waschmaschine (kostenfrei), Trockner, Bügelbrett, Bügeleisen, Wäscheleine.

JETZT URLAUB ANFRAGEN
RUF UNS EINFACH AN